Details zur Werbemöglicheit unter

Die Möglichkeiten zur Platzierung von Werbebannern:

A) Exklusive Platzierung:

Ihnen gehört der 1. Werbebereich exklusiv (Links unter dem Hauptmenü an oberster Stelle). Ihr Werbebanner wird auf jeder Seite angezeigt.

Kosten: CHF 200.- pro Monat.

B) Geteilter Werbebereich (Maximal 5 Banner):

Sie teilen sich den Werbebereich mit maximal 5 weiteren Werbenden (Links unter dem Hauptmenü an zweiter oder maximal dritter Stelle).
Auf jeder Seite wird zufällig eines der maximal 5 Banners angezeigt. Bei jedem neuen Seitenaufbau wird per Zufall wieder ein neues Banner ausgewählt.

Kosten: CHF 50.- pro Monat.

Format des Banners:

• Das Format des Banners hat eine maximale Grösse von 200x100 Pixels. Kleinere Formate sind möglich, wirken vermutlich aber schlechter.
  • Das Werbebanner kann mit einer beliebigen Internetadresse verlinkt werden. Beim Klicken auf das Banner wird die angegebene Internetadresse in einem neuen Browserfenster oder -reiter (je nach Einstellung des Browsers) geöffnet.
  • Die Verlinkung des Werbbanners kann auch auf eine Seite des GCTs erfolgen. Der Aufwand für die Gestaltung einer zusätzlichen Seite wird separat in Rechnung gestellt, ebenso wenn Sie für die Gestaltung des Banners Unterstützung brauchen (Ansatz CHF 120.- pro Stunde).

Allgemeine Bestimmungen:

• Die aufgeführten Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer
  • Die Vergabe der Werbeflächen erfolgt exklusiv an Clubmitglieder rsp. deren Firmen
  • Bei der Vergabe der Werbebereiche gilt grundsätzlich die Reihenfolge des Eingangs
  • Zwecks Chancengleichheit kann eine Werbebanner immer nur für 1 Monat aufgeschaltet werden
  • Beim Fehlen von weiteren Werbeanfragen kann die Laufzeit jedoch jeweils um einen Monat verlängert werden
  • Die Werbeflächen können für einen bestimmten Monat vorreserviert werden. Zwecks Chancengleichheit nur für 1 Monat
  • Die zeitige Aufschaltung kann nur garantiert werden, wenn das fertige Banner mindestens 1 Woche vor Termin an webmaster@golfclub-thalwil.ch geliefert wird
  • Für den Inhalt der verlinkten Seiten via Werbebanner ist der/die Werbende verantwortlich. Mit Rechnungsstellung wird eine entsprechende Vereinbarung verschickt, welche unterschrieben werden muss
  • Wir behalten uns vor, Werbung ohne Begründung abzulehnen
  • Bei Bedarf können zusätzliche Werbebereiche aufgeschaltet werden, fixe Werbebereiche maximal zwei

Werbeanfragen können Sie richten an: webmaster@golfclub-thalwil.ch